HYPERION BAUMPFLEGE
Hyperion Baumpflege Lara von Gaudecker

In der griechischen Mythologie ist Hyperion einer der Titanen - Sohn des Uranos (Himmel) und der Gaia (Erde).

Hyperion ist aber auch der Name des aktuell (Stand 2023) höchsten Baumes (knapp 116m) der Welt.

Ob daher wohl auch die Idee stammt, dass Bäume als uralte Lebewesen Himmel und Erde verbinden?

Über mich

Baumkletterin (SKT-A/B und AS Baum I) sowie Gartenpflegerin einerseits, aber auch Biologie- und Englischlehrerin an einer freien Schule andererseits.
Die Pflege und der Erhalt des beeindruckenden Lebewesens Baum unter Berücksichtigung des Artenschutzes liegt mir sehr am Herzen.


Hyperion betreibe ich als Nebengewerbe und biete meine Dienste als Subunternehmerin insbesondere anderen Baumpflegefirmen je nach Bedarf an.


Natürlich stehe ich aber gerne auch als Ansprechpartnerin für Privatkunden zur Verfügung: ich arbeite mit einem umfassenden Netzwerk professioneller anderer Baumpfleger*innen zusammen, sodass bestimmt (fast) jeder Wunsch erfüllt werden kann.